| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Thiigdir Anwender

|
Verfasst am: 19 Feb 2010 12:15 Titel: Reperaturstatus / Kdnr. 718061 |
|
|
Guten Tag,
ich habe vor einer Weile meine anscheinend defekte EVGA 8800 Ultra eingeschickt und hätte gern wenn möglich eine Information bezüglich welcher Fehler vorliegt und/oder wie die weitere vorgehensweise ist.
Austauschgerät? Wenn ja welches?
Vielen dank im Vorraus
Thiigdir / Kdnr. 718061 |
|
| Nach oben |
|
 |
selbe Grey-Mitarbeiter

|
Verfasst am: 19 Feb 2010 15:17 Titel: |
|
|
Hallo Herr Voigtländer,
die Ware ist bei uns eingetroffen und muss noch geprüft werden.
Voraussichtlicher Rückliefertermin 8 KW. _________________ Für ALLE die mitlesen:
Gebt bitte immer Eure Kundennummer bzw. Rechnungsnummer mit an.
Ansonsten haben wir Probleme Euch zu zuordnen und dies verzögert die Hilfestellung unsererseits EXTREM! |
|
| Nach oben |
|
 |
Thiigdir Anwender

|
Verfasst am: 28 Feb 2010 14:15 Titel: |
|
|
Guten Tag,
da die KW8 nun vorbei ist nochmal die Frage nach dem Status.
Ist der Fehler/Defekt bekannt?
Wird die Karte repariert oder ausgetauscht?
Wenn ja welche Karte ist das Austauschgerät?
Eine Rückmeldung wäre schön, da ich bis jetzt nichts dergleichen bekommen habe weder per Mail noch anderweitig.
MfG |
|
| Nach oben |
|
 |
Thiigdir Anwender

|
Verfasst am: 07 März 2010 13:26 Titel: |
|
|
Guten Tag,
mitlerweile ist die KW9 vorbei ohne das auch nur irgend eine Art information an mich zu verzeichnen ist.
Langsam fange ich an, an dem bis jetzt in meinen Augen guten Service, zu zweifeln.
Wie schwer kann es sein mal eine Mail, oder von mir aus eine kurze Nachricht in diesem Forum zu verfassen in der auf die paar oben genannten Fragen eingegangen wird. |
|
| Nach oben |
|
 |
patsch Moderator

|
Verfasst am: 07 März 2010 13:30 Titel: |
|
|
Das Forum ist für solche Fragen nicht der passende Ort ... es besteht kein Zugriff auf die adäquaten Daten. Die Infos bekommst du auf Mailanfrage oder telefonische Anfrage vom Service. _________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.
That's the beauty of argument. If you argue correctly, you're never wrong.
Moderationsrelevantes ist farblich gekennzeichnet. Der Rest ist persönliche Meinung. |
|
| Nach oben |
|
 |
Thiigdir Anwender

|
Verfasst am: 07 März 2010 17:40 Titel: |
|
|
Wenn dem so ist frage ich mich aber wieso andere Kunden bei ihrer statusabfrage zur Reperatur alle antworten bekommen hier im Forum...
dennoch danke für die Antwort |
|
| Nach oben |
|
 |
patsch Moderator

|
Verfasst am: 07 März 2010 17:43 Titel: |
|
|
schau mal, wer fast alle diese Antworten gegeben hat ... wenn ich (als studentische Aushilfe) in der Firma bin, kümmere ich mich auch darum. Von zu Hause aus habe ich aber keinen Zugriff auf die Daten _________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.
Moderationsrelevantes ist farblich gekennzeichnet. Der Rest ist persönliche Meinung. |
|
| Nach oben |
|
 |
Thiigdir Anwender

|
Verfasst am: 07 März 2010 17:46 Titel: |
|
|
Das ihr von zu hause keine auskunft geben könnt ist mir völlig klar
Es ging mir eher darum überhaupt mal eine Auskunft zu bekommen, am Wochenende rechne ich damit natürlich nicht, das ist selbstverständlich. |
|
| Nach oben |
|
 |
patsch Moderator

|
Verfasst am: 07 März 2010 18:00 Titel: |
|
|
das Forum wird fast ausschließlich in der Freizeit und von zu Hause (oder der Uni ) aus geführt, zumindest von meiner Seite aus. Von daher gibt es halt am schnellsten Auskunft über Reparatur-Anfragen und Bestellstatus direkt per Mail oder Telefon von der Hotline/dem Vertrieb. Klar ist ein Forum angenehmenr (wegen der zeitlichen Komponente des Postens), es ist aber nicht die schnellste Möglichkeit. Vertrieb und Service schauen ins Forum, wenn es die Zeit zulässt, die Priorität liegt halt in der telefonischen und elektronischen (Mail) Beantwortung. _________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.
|
| Nach oben |
|
 |
T3rRoR^ Moderator

Anmeldedatum: 23.07.2008 Beiträge: 418 Wohnort: Cologne Southside
|
Verfasst am: 08 März 2010 12:06 Titel: |
|
|
Sehr geehrter Herr Viogtländer,
wie telefonisch besprochen einfach mal den Nachbarn fragen, wieso er Ihre VGA Karte nicht herausrücken möchte.
Ich hoffe gedient zu haben und wünsche einen schönen Tag. _________________ Mit besten Grüßen
Sven Schmitz |
|
| Nach oben |
|
 |
runningdodo Debugger

|
Verfasst am: 08 März 2010 12:52 Titel: |
|
|
Ja, ja, so kann´s gehen!  _________________ Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Thiigdir Anwender

|
Verfasst am: 08 März 2010 18:40 Titel: |
|
|
Erstmal vielen Dank für den Anruf, ohne würd ich warscheinlich immer noch auf die Karte warten.
Es hat sich raus gestellt das die Karte unten im Geschäft abgegeben wurde ohne das UPS eine Benachrichtigung hinterlassen hat.
Die hat da schon eine Woche rumgelegen.
Da kann man ja lange warten...
Werde die Karte nachher einbauen, was mich persönlich interessieren würde, was war denn defekt? Auf der Garantierechnung steht leider nur Code 43 Treiber.
Vielen Dank und LG |
|
| Nach oben |
|
 |
patsch Moderator

|
Verfasst am: 08 März 2010 19:55 Titel: |
|
|
wenn die Karte einen Defekt aufweist (egal welcher Fehler) wird die Karte getauscht. Genauere Diagnosen machen wir dann aus zeitlichen Gründen eher nicht, da kann sich dann der Hersteller mit rumschlagen, so denn noch Gewährleistung auf der Karte ist. Vom Hersteller bekommen wir keine Rückmeldung über die Art des Defekts _________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.
|
| Nach oben |
|
 |
Thiigdir Anwender

|
Verfasst am: 08 März 2010 20:34 Titel: |
|
|
| Ah ok, danke sehr. |
|
| Nach oben |