Verfasst am: 04 Feb 2010 19:11 Titel: Alte Leier mit dem RAM
Juten Abend zusammen
mal ne Frage zum 1600 DDR 3 Ram und zwar wenn ich diesen bei euch bestellt habe habt ihr dann aktivkühler dazu gebaut oder sind diese RAM Riegel nicht aktiv gekühlt?
Wenn dort keine Aktivkühler bei wären bestände die Möglichkeit schnell die bestellung zu ändern und stattdessen nen besseren CPU kühler zu nehmen sind ja immerhin 30 Euro unterschied.
wenn du den Speicher einzeln bestellst, wird dieser nicht mit einem Kühler ausgeliefert, die aktive Kühlung erfolgt beim Zusammenbau des System.
Eine Änderung kannst du über den Vertrieb tätigen, dies allerdings erst morgen wieder zu Geschäftszeiten _________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.
That's the beauty of argument. If you argue correctly, you're never wrong.
Moderationsrelevantes ist farblich gekennzeichnet. Der Rest ist persönliche Meinung.
also nur ist dann nen aktiv kühler dabei wenn ich nen komplett system bestell wenn ich das richtig verstehe oder?
Wenn das so ist hab nen komplett system bestellt vor anfang der Woche hatte halt angst das ich den hohen bus takt habe und die kühlung dann selber drauffritzeln muss
nein, das musst du nicht ... trotzdem: das "mehr" an FSB merkst du kaum, da kann man das Geld lieber in was anderes reinstecken ... just my 2 cents _________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.
That's the beauty of argument. If you argue correctly, you're never wrong.
Moderationsrelevantes ist farblich gekennzeichnet. Der Rest ist persönliche Meinung.
sach mal so ihr habt mich alle eh stutzig gemacht mit dem RAM hab erst nach der Bestellung ins Forum geschaut also lohnt es sich eher in etwas anderes zu investieren wenn man das eh net so merkt.
Hab den Topseller 2 Phenom II X4 955 R5850
nen bissl geändert aber net den CPU kühler dann frag ich morgen im Vertrieb nach ob man die Bestellung so ändern kann. DAnn kommt der raus AMD Original-Kühler 754/939/AM2 und der Xigmatek Scorpion HDT-S1283 kommt dann rein für den differenzbetrag zwischen dem RAM.