Weisst du wie das ist, wenn der TV einen intigrierten DVB-T Tuner hat?
Ich hol mir wahrscheinlich den Philips PFL 7404 und wollte fragen, wie oder ob ich DVB-T also TV empfangen kann, wenn er am PC angeschlossen ist? _________________ Q6600@3.2GHz, eVga 8800gtx oc, Gigabyte P43-DS3L, 2*1GB Samsung CL6 + 2*2GB Corshair 6400, Samsung 1T+400GB, Windows XP Professional SP3, windows 7 64 Bit Ultimate, beQuiet 700W Dark Pro, Razer Diamondback,
Ich gehe mal stark davon aus, dass du am TV zwischen Tuner und Video-Eingang wechseln kannst. _________________ E8400 | P5K | 4GB | 8800GTS SSC | 500GB HD501LJ
Win 7 x64
"Oma freut sich zu Weihnachten am meisten über was altmodisches Selbstgemachtes. Ich programmier' Ihr was in Assembler!"
"Oh nein, schon wieder selbstgestrickte Sockets!"
Kenn mich mit TV gar nich aus, deswegen die etwas dämlichen Fragen^^
Weisst du zufällig wie genau das mit dem DVB-T Tuner funktioniert?
Brauch man noch eine extra Antenne o.Ä., oder kann man den TV anmachen und zack hat man das Fernsehbild? _________________ Q6600@3.2GHz, eVga 8800gtx oc, Gigabyte P43-DS3L, 2*1GB Samsung CL6 + 2*2GB Corshair 6400, Samsung 1T+400GB, Windows XP Professional SP3, windows 7 64 Bit Ultimate, beQuiet 700W Dark Pro, Razer Diamondback,
Ich hatte auch noch keinen TV mit integriertem DVB-T Tuner. Bei DVB-T braucht man nur noch eine Stummel-Antenne (im Gegensatz zum analogen Empfang) also ist es gut möglich, dass die Antenne integriert ist.
"Oma freut sich zu Weihnachten am meisten über was altmodisches Selbstgemachtes. Ich programmier' Ihr was in Assembler!"
"Oh nein, schon wieder selbstgestrickte Sockets!"
Prinzipiell reicht eine Stabantenne, ja, wenn der Empfang aber nicht das ware ist solltest du auf eine Richtige Zimmerantenne acht geben, gibt z.B. von Technisat ein Modell für 20?€, die mir von E.P. ans Herz gelegt wurde, da sie auch in nicht so gut versorgten gebieten top ergebnisse liefert.
ich kann sowas bei mir nur über die Kanalsuche (und hier dann ein Unterpunkt Antennenausrichtung) testen ... wenn du dir eine hochwertige Stabantenne holst, sollte das auch passen _________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.
That's the beauty of argument. If you argue correctly, you're never wrong.
Moderationsrelevantes ist farblich gekennzeichnet. Der Rest ist persönliche Meinung.
Hab mal getestet über www.überallfernsehen.de wie der Empfang wäre und da wird angegeben, dass ich eine Außenntenne bräuchte _________________ Q6600@3.2GHz, eVga 8800gtx oc, Gigabyte P43-DS3L, 2*1GB Samsung CL6 + 2*2GB Corshair 6400, Samsung 1T+400GB, Windows XP Professional SP3, windows 7 64 Bit Ultimate, beQuiet 700W Dark Pro, Razer Diamondback,
mein Bruder hat die Technisat DigiFlex TT 2 mit Verstärker und Netzteil und das passt bei ihm, bei mir halt nicht.
Ich habe eine TechniSat Super Digitenne mit Netzteil _________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.
Moderationsrelevantes ist farblich gekennzeichnet. Der Rest ist persönliche Meinung.
Wenn ich dann so eine Außenantenne draussen dranmache, wie bekommt dann der Fernseher das Signal?? mit nem Kabel?? _________________ Q6600@3.2GHz, eVga 8800gtx oc, Gigabyte P43-DS3L, 2*1GB Samsung CL6 + 2*2GB Corshair 6400, Samsung 1T+400GB, Windows XP Professional SP3, windows 7 64 Bit Ultimate, beQuiet 700W Dark Pro, Razer Diamondback,
natürlich mit einem Kabel
genauso wie bei den SAT-Schüsseln ... ein Loch durch die Hauswand und gut ist _________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.