* GeForce 8800 GTS und alle Referenzmodelle
* alle Nvidia G80 GTS Grafikkarten nach Referenzdesign
versuche doch, den Kühlblock bei ebay zu verkloppen _________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.
That's the beauty of argument. If you argue correctly, you're never wrong.
Moderationsrelevantes ist farblich gekennzeichnet. Der Rest ist persönliche Meinung.
das denk ich mir das innovatek sowas schreibt, , aber wer es nich vielleicht trotzdem möglich, so unterschiedlich können die doch nich sein oder?
Mit bastelei? hab sowas aber auch noch nie probiert.
ebay is halt so ne sache.
grafikkarten altern halt am schnellsten und wenn ich mir bei jeder neuen graka, son neues teil holen muss geht das schon ganz schön ins geld, dem zufolge ist halt auch fraglich, wer sich noch für son altes ding bei e-bay interessiert.
oder ob man die wakü nich doch auf prozessor beschränkt, zumal die oc-leistung bei meiner genannten gts8800 auch die megaerfolge gebracht hat.
Seh ich det richtig? lass mich auch gerne eines besseren belehren?
das Problem ist, dass NVIDIA/ATI mit jeder Generation das Referenzdesign ändert und es bei diesen Spezialkühlern auf jeden Millimeter ankommt.
Man könnte einen Universal-GPU-Kühler kaufen, aber dann werden die Rams nicht mitgekühlt.
Karten im Standardtakt benötigen keine Spezialkühlung, es sei denn, das System soll extrem leise werden.
Ich persönlich würde bei jedem Mod, jeder Übertaktung auf eine WaKü zurückgreifen, ich bin aber auch WaKü-geschädigt _________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.
That's the beauty of argument. If you argue correctly, you're never wrong.
Moderationsrelevantes ist farblich gekennzeichnet. Der Rest ist persönliche Meinung.