ich wollte mich mal nach dem Status erkundigen.
Ich habe am 17.02.2010 bestellt und am gleichen Tag noch das Geld überwiesen.
schnelle Auskunft bekommst du direkt vom Vertrieb (telefonisch oder per mail)
Zitat:
Eine Frage ist mir noch beim lesen des Forums eingefallen:
Da es ja bekannt zu sein scheint, das 5000er Grafikkarten so schwer zu bekommen sind, warum nimmt man denn dann immer mehr Bestellungen an ?
überlege mal ein paar Minuten ... dann bekommst du sicher die Antwort selber raus
Wie im Eingangspost zu diesem Unterforum zu lesen ist, gehört eine solche Diskussion hier nicht hin. Wenn du darüber diskutieren möchtest, kannst du dich den diversen vorhandenen Threads anschließen oder einen neuen aufmachen. _________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.
That's the beauty of argument. If you argue correctly, you're never wrong.
Moderationsrelevantes ist farblich gekennzeichnet. Der Rest ist persönliche Meinung.
da ich selber seit jahren im it-bereich arbeite, kann ich überlegen solange ich möchte, ein befriedigende antwort werde ich aber nicht finden.
aber lassen wir das...
gruß
p.s.
ist es im forum hier gang und gebe, das antowrten einfach kommentarlos gelöscht werden ?
ich verweise nochmal auf den Eingangspost in diesem Unterforum, Diskussionen haben hier in diesem Unterforum nichts zu suchen und werden daher entfernt
Auch dieser Post wird nach einer gewissen Zeit entfernt ... "aber lassen wir das..." dann lass es auch oder eröffne einen Diskussionthread.