Erste Fragen:
1. Wenn ich es richtig sehe, sind hier keine Wlankarten enthalten, könnte man die Firma anrufen und die für einen Aufpreis mit einbauen lassen?
2. Warum sind diese PCs preisgesenkt?
Und jetzt würde ich noch gerne wissen, welcher PC besser für mich geeignet wäre...
Hier sind meine Anforderungen an meinen PC:
-Ich möchte z.b. ein Spiel wie Crysis oder Mass Effect auf "Mittel" spielen können
-Schnelles Windows
-Spiele die neu erscheinen auf Mittel spielen
Was haben die PC's mir sonst zu bieten?
Welche der beiden Grafikkarten sind besser?
Was bedeutet denn z.b. PCI-e16x?
Oder sollte ich lieber mir ein System in der gleichen Preissklasse selbst konfugurieren?
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus auf die Antworten auf diese vielen Fragen
beide systeme sind nicht geeignet als gamer-pcs. punkt. auch crysis wird in bspw. 1280x1024 nicht vernünftig in mittleren details damit laufen.
für unter 600 € mit (!) betriebssystem bekommst du bestenfalls einen grenzwertigen gamerpc, und dann auch nur, wenn du die die teile einzeln selbst kaufst (z.b. bei mindfactory oder anderen günstigen teileverkäufern) und zusammenbaust.
PCIe-16x ist der aktuelle standard-slot für grafikkarten.
Danke für deine Antwort...
Wo krieg ich denn für maximal 600 Euro das beste PC-System (Kein Eigenbau bitte) ?
Ich will wirklich nicht die aktuellsten Games auf PC mit Highendgrafik spielen, dafür habe ich eine PS3, aber ich spiele gerne Spiele wie Guild Wars oder Oblivion, aber mein alter PC gibt langsam den Geist auf...
Abgesehen davon will ich Spiele wie "Mass Effect" oder "Portal" auf einer mittleren Grafik mit 1280x1024 spielen, das ist glaube ich schon mit einem PC den ich gepostet habe möglich... Mit meinem 5 Jahre Altem PC den ich nur in Ram und Grafikkarte ein wenig upgegradet habe konnte ich auch Portal oder Gothic 3 auf Mittel spielen...
Verfasst am: 21 Feb 2010 12:20 Titel: Re: Welcher PC ist besser?
FinalRadio hat Folgendes geschrieben:
1. Wenn ich es richtig sehe, sind hier keine Wlankarten enthalten, könnte man die Firma anrufen und die für einen Aufpreis mit einbauen lassen?
2. Warum sind diese PCs preisgesenkt?
das sind Abverkaufsrechner, sprich Rechner, die Grey in dieser Kombi so nicht mehr anbietet. Diese Abverkaufsrechner sind nicht modifizierbar und sind so direkt ab Lager erhältlich.
Wenn du noch Komponenten geändert haben möchtest, musst du dir ein anderes Grundsystem schnappen und dieses dann modifizieren, dann wird es aber teurer
Zitat:
-Ich möchte z.b. ein Spiel wie Crysis oder Mass Effect auf "Mittel" spielen können
-Spiele die neu erscheinen auf Mittel spielen
wie D'Mod schon geschrieben hat, diese PCs sind Office-Rechner, keine Gamer-Rechner, dafür ist die Grafikkarte einfach zu schwach
Zitat:
Oder sollte ich lieber mir ein System in der gleichen Preissklasse selbst konfugurieren?
ja. _________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.
That's the beauty of argument. If you argue correctly, you're never wrong.
Moderationsrelevantes ist farblich gekennzeichnet. Der Rest ist persönliche Meinung.