Grey Computer Cologne GmbH :: Thema anzeigen - Grey,... verarbeitung super, SERVICE unter aller beep!
   LoginLogin 

Grey,... verarbeitung super, SERVICE unter aller beep!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Grey Computer Cologne GmbH Foren-Übersicht -> Kritik / Lob / Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ostsee73
Einsteiger
Einsteiger

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2010 21:44    Titel: Grey,... verarbeitung super, SERVICE unter aller beep! Antworten mit Zitat

Hallo,..

habe nun endlich nach laaangem hin und her mit der post und mit grey meine defekten 8800ultra´s eingesand.

laut dhl auch angekommen, bei grey jedoch gibt man keine auskunft, ob die ware denn auch wirklich angekommen sei und wie weit die bearbeitung ist.

und das lustige Sad bei der ersten bearbeitung rief ich dann an, was meine karten machen. der freundliche bearbeiter schaute in sein "System" und sagte dann ohh, die karten werden gerade gecheckt uns sollten dann am Montag rausgehen und anfang der woche wieder bei ihnen sein.

jedoch zu hause angekommen klingelte der postmann und übergab mir mein eingesendetes paket. (von grey ungeöffnet)

hmmmm,...die karten waren nicht einmal bei grey angekommen???!!! in was für ein system schaut der mann am tel eigentlich?? in sein Handy???

heute dann angerufen, da laut dhl diesmal seit gestern 10.45 alles da sein soll und um nachforschung gebeten und um rückruf, ob denn nun alles da sei,..
sicher, wir kümmern uns,..
dreimal dürft ihr raten wer noch immer auf einen rückruf wartet.

hier mal meine kdnr 77001

PS: ihr solltet keine Azubis an der Hotline einsetzen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
selbe
Grey-Mitarbeiter
Grey-Mitarbeiter

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2010 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Missverständnis wurde telefonisch geklärt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ostsee73
Einsteiger
Einsteiger

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2010 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nochmal,..

Habe heute wieder Kontakt mit Grey gehabt und es hat sich endlich ALLES zur besten Zufriedenheit geklärt.

Danke für die Hilfe!

PS: Meinen nächsten Rechner, sobald er fällig wird, werde ich dennoch bei euch kaufen!!!

Gruß von der Ostsee und schönes WE!
sao
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2010 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Wunderbar Wink

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Grey Computer Cologne GmbH Foren-Übersicht -> Kritik / Lob / Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu: