ich habe einen Rechner wie folgt umkonfiguriert und bestellt:
1 x Topseller 8 i7-860 4096 5830 500GB
1 x GIGABYTE GA-P55M-UD2 P55 LGA 1156
1 x INTEL Core i7 860 4x 2.80GHz 8MB
1 x Prolimatech Megahalems f.Intel
1 x 4096MB DDR3-1333 Samsung Kit
1 x LG 22x+/-RW LightScribe schwarz
1 x 500GB Samsung HD502HJ SATA II 7200U
1 x 512MB HIS ATI HD 4650 iSilence4 DDR2
1 x Xigmatek Midgard Midi Tower black
1 x be quiet! Sys-Power 550W 80Plus
1 x MS Windows 7 Home Premium 32-bit
1 x Topseller Garantie 36 Monate
1 x Cardreader
Ist bei dem Prolimatech schon ein Lüfter dabei? Braucht man überhaupt einen bei so einem luftigen Gehäuse? Da bin ich mir etwas unsicher.
Zur Info: Mit dem Rechner wird übrigens nie gespielt, sondern nur Software-Projekte kompiliert.
Ich kanns kaum erwarten, dass der neue Rechner kommt
ja, es muss ein Lüfter eingesetzt werden und ja, es ist dann auch ein Lüfter montiert. _________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.
That's the beauty of argument. If you argue correctly, you're never wrong.
Moderationsrelevantes ist farblich gekennzeichnet. Der Rest ist persönliche Meinung.
Wenn wirklich nichts grafisch Anspruchsvolles gemacht wird, ist das NT (und Graka) etwas überdimensioniert. 450Watt würden reichen oder sogar 350, wenn du auf eine kleinere Karte, wie die 4350 gehst.
Warum noch ein 32Bit BS?
Der Topseller hat nur 36 Monate Garantie. _________________ E8400 | P5K | 4GB | 8800GTS SSC | 500GB HD501LJ
Win 7 x64
"Oma freut sich zu Weihnachten am meisten über was altmodisches Selbstgemachtes. Ich programmier' Ihr was in Assembler!"
"Oh nein, schon wieder selbstgestrickte Sockets!"
Stimmt, das NT und die Grafikkarte sind etwas überdimensioniert. Das habe ich mir auch schon gedacht. Es gab aber keine andere Alternativ-Auswahl bei dem Angebot und ich habe auch keine Lust auf Experimente. Da bin ich beim selberbasteln schon mächtig auf die Nase geflogen.
Der letzte Greycomputer-PC bei uns hatte 5Jahre Garantie und wird jetzt evt. nach 3 Jahren auch ersetzt, mal sehen Insofern spielt die Garantie wider erwarten doch keine so große Rolle.
32 Bit Win7 brauche ich, weil die Compiler sonst nicht laufen.
Trotzdem danke für die Infos.