| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
VFB2010 Einsteiger

|
Verfasst am: 04 März 2010 21:29 Titel: |
|
|
| es ist ein mushkin arbeitsspeicher, freue mich auf deine Antwort!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
patsch Moderator

|
Verfasst am: 04 März 2010 21:44 Titel: |
|
|
kontaktiere den Service und lass den Ram tauschen. Lege diesen Forenthread als Fehlerbeschreibung bei. _________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.
That's the beauty of argument. If you argue correctly, you're never wrong.
Moderationsrelevantes ist farblich gekennzeichnet. Der Rest ist persönliche Meinung. |
|
| Nach oben |
|
 |
VFB2010 Einsteiger

|
Verfasst am: 04 März 2010 21:51 Titel: |
|
|
ok danke,
ich werde den Ram einschicken, danke für deine hilfe, jetzt muss ich hoffen das combat die Kosten übernimmt.
Was glaubst du ja oder nein?
Nach was für einem Problem sah es aus? |
|
| Nach oben |
|
 |
patsch Moderator

|
Verfasst am: 04 März 2010 21:56 Titel: |
|
|
es gibt 2 Möglichkeiten:
a.) den Rechner innerhalb von 36 Monaten kostenfrei abholen lassen
b.) nur den Speicher frei für den Empfänger einschicken (du übernimmst also die Versandkosten)
Falls du den Speicher nicht frei für den Empfänger einschickst, wird die Annahme verweigert udn der Speicher kommt zu dir zurück.
Die Minidump-Dateien weisen auf ein Speicherproblem hin, auch wenn Memtest hier keine Fehler ausgibt. Ich kenne dieses Symptom/diese Fehlermeldung aus den minidump-Dateien und gehe davon aus, dass der Speicher nen Hau weg hat. _________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.
Moderationsrelevantes ist farblich gekennzeichnet. Der Rest ist persönliche Meinung. |
|
| Nach oben |
|
 |
VFB2010 Einsteiger

|
Verfasst am: 04 März 2010 22:01 Titel: |
|
|
| ich warte die antowrt von combat ab |
|
| Nach oben |
|
 |
patsch Moderator

|
Verfasst am: 04 März 2010 22:04 Titel: |
|
|
du kannst meiner Antwort glauben schenken, ich arbeite im Service von Grey ... evtl bin ich es sogar, der dann morgen deine Mail beantwortet  _________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.
|
| Nach oben |
|
 |
VFB2010 Einsteiger

|
Verfasst am: 04 März 2010 22:05 Titel: |
|
|
| also pc komplett einschicken oder nur ram? |
|
| Nach oben |
|
 |
patsch Moderator

|
Verfasst am: 04 März 2010 22:08 Titel: |
|
|
nochmal:
es reicht ansich der Tausch des Rams. Wenn du aber keine Versandkosten zahlen willst (und der Rechner nicht älter als 3 Jahre ist), dann muss der Komplett-PC von Grey kostenfrei abgeholt werden. Hierzu musst du dich an den Support wenden und einen UPS-Abholauftrag erstellen lassen. Willst du einen schnellen Austausch, dann schickst du den Ram auf deine Kosten ein und der neue Ram wird dann kostenfrei zu dir zurückgeschickt.
In beiden Fällen diesen Forenthread als Fehlerbeschreibung beilegen _________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.
|
| Nach oben |
|
 |
VFB2010 Einsteiger

|
Verfasst am: 04 März 2010 22:11 Titel: |
|
|
ok, vielen dank
der pc ist weniger als ein jahr alt, jedoch will ich nicht länger als maximal eine woche auf meinen pc verzichten. ich werde nur den ram wahrscheinlich einsenden |
|
| Nach oben |
|
 |
|