Grey Computer Cologne GmbH :: Thema anzeigen - MLK-Software ... was ist das und was habe ich zu beachten?
   LoginLogin 

MLK-Software ... was ist das und was habe ich zu beachten?

Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Grey Computer Cologne GmbH Foren-Übersicht -> Häufig gestellte Beratungs-Fragen (FAQ)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
patsch
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 19:26    Titel: MLK-Software ... was ist das und was habe ich zu beachten? Antworten mit Zitat

MLK steht für Medialess License Kit, das heißt, man bekommt nur den Lizenz-Schlüssel, aber kein Medium, auf dem sich die Software befindet.
Es gibt nun 2 Möglichkeiten, wie man an ein voll funktionstüchtiges Softwarepaket (hier Office) kommt:
1. Die Software kann durch Greycomputer installiert werden, die Software muss dann nur noch mit dem Lizenzkey freigeschaltet werden
2. Bei Microsoft kann das Medium gegen eine Schutzgebühr bezogen werden. Hier der Link: klick
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Grey Computer Cologne GmbH Foren-Übersicht -> Häufig gestellte Beratungs-Fragen (FAQ) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu: